Tools at Work Apple Service & Support – schnell und professionell

Für uns von Tools at Work stehen die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Mittelpunkt. Und das nicht nur beim Kauf von Apple Produkten, sondern auch danach – wenn einmal etwas nicht so klappt, wie es sollte. Zum Beispiel, falls ein Gerät defekt ist oder Hilfe rund um die Anwendung von Apple Produkten erforderlich ist – Stichwort Apple Reparatur und Apple Support.

Lukas Fischer-Müller
Tools at Work Bereichsleiter Apple Service

"Unser Apple Service, also Reparatur und Support, ist ein wichtiger Kernbereich im Leistungsspektrum von Tools at Work. Denn welches Hoppala auch passiert – wir machen’s wieder gut."

Defektes Apple Gerät? Gleich in unsere Apple Service Abteilung! 

  • Ihr Apple Gerät lässt plötzlich nicht mehr einschalten?
  • Eine Taste Ihrer Apple Tastatur bleibt hängen?
  • Sie haben Flüssigkeit über Ihr Apple Keyboard gekippt?
  • Oder der Akku Ihres iPhones lädt nicht mehr zufriedenstellend?

In allen diesen Fällen und weit darüber hinaus können wir Ihnen helfen. Rasch und kompetent. Kommen Sie einfach in unserer Serviceabteilung in der Zirkusgasse 39 (Link zu Anfahrt) vorbei! Wir begutachten den Fehler, erstellen einen Kostenvoranschlag und führen in Abstimmung mit Ihnen die Reparatur so schnell und so günstig wie möglich durch.

Probleme mit einer Apple Anwendung? Hilfe durch unseren Technischen Support!

  • Ihr Mac macht beim Systemupdate Probleme?
  • Sie möchten Ihre Daten von einem alten auf ein neues Apple Gerät übertragen lassen?
  • Ihre Apple Geräte daheim müssen mit einem neuen Drucker verbunden werden?
  • Sie benötigen Hilfe bei der Datenarchivierung?

Für all diese und ähnliche Aufgabenstellungen stehen Ihnen unsere Spezialisten im Bereich Technischer Support gerne zur Verfügung – idealerweise mit vorheriger Terminvereinbarung

So können wir Ihnen im Bereich Apple Service & Support helfen:

Apple Service für Hardware Reparaturen
Rasches Inhouse-iPhone-Service
Örtlich flexibler Technischer Support
Erweiterte Services
Unser Techniker-Abo

Unsere Tipps zur Vorbereitung auf die Apple Reparatur

Bevor Sie Ihr Gerät in unsere Serviceabteilung bringen, sollten Sie diese zwei einfachen Schritte beachten:

Erstellen Sie ein aktuelles Backup Ihres Gerätes
Deaktivieren Sie Funktion "Meinen Mac / mein iPad / mein iPhone suchen" dazu mehr Infos

Sie haben eine Frage zum Tools at Work Apple Service & Support! Bitte einfach hier klicken

© 2025 Tools at Work. All rights reserved.