
Apple Service & Support
Tools at Work – der zuverlässige Apple Service Partner für Bildungseinrichtungen
Schulen, Unis & Co stehen vor der Herausforderung, ihre digitale Infrastruktur effizient und zuverlässig zu betreiben. Als zertifizierter Apple Authorised Service Provider unterstützen wir von Tools at Work Bildungseinrichtungen mit unserem umfassenden Apple Service.
Dabei verstehen wir uns als langfristiger Partner im Bildungsbereich und gewährleisten einen reibungslosen Betrieb Ihrer Apple Geräte und Lösungen durch
• schnelle Reaktionszeiten
• persönliche Ansprechpartner
• verlässliche Lösungen und
• eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
Reparatur, Garantieabwicklung und Apple Support
Apple Geräte wie iPad und Mac sind aus der zeitgemäßen Lernumgebung im Education Bereich nicht mehr wegzudenken. Tools at Work übernimmt im Fall des Falles die schnelle und professionelle Reparatur dieser Geräte, damit der Unterricht bzw. Verwaltungsablauf nicht ins Stocken gerät.
Und auch für technische Fragen rund um die Anwendung von Apple Geräten sowie die gesamte IT-Infrastruktur steht das Support Team von Tools at Work gerne zur Verfügung.
Mit langjähriger Erfahrung und einem von Apple zertifizieren Service-Team bieten wir von Tools at Work auch im Fall von Hardwareschäden die optimale Lösung. Ob Displaybruch, Flüssigkeitsschaden oder Akkuwechsel – alle Reparaturen werden mit originalen Apple Ersatzteilen nach Herstellervorgaben durchgeführt.
Darüber hinaus profitieren Bildungseinrichtungen von einer unkomplizierten Garantieabwicklung durch uns von Tools at Work. Als Apple Authorised Service Provider übernehmen wir die Kommunikation mit Apple, wir prüfen die Ansprüche und sorgen für eine zügige Abwicklung – ohne zusätzliche Belastung für Ihre IT-Abteilung. Auch bei erweiterten Garantieprogrammen wie AppleCare+ steht Tools at Work mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sollte sich bei der Nutzung Ihrer Apple Geräte ein Problem ergeben, das im System- oder Softwarebereich liegt: Wir von Tool at Work bitten umfassenden technischen Support. Wir helfen rasch und kompetent. Persönlich in unserem Apple Shop, telefonisch, remote oder gerne auch bei Ihnen vor Ort – nach vorheriger Terminvereinbarung. Wir verfügen übrigens auch über fundiertes Know-how für Anwendungen unter Windows oder Linux.
Mit uns von Tools at Work können Bildungseinrichtungen auf fachkundige Beratung und tatkräftige Unterstützung bei den Themen
Unsere Aufgabe ist es, die digitale Lernumgebung unserer Kunden im Education Bereich dauerhaft stabil und sicher zu gestalten. Dazu gehört auch...
Sollte die Reparatur eines Apple Gerätes einmal länger dauern, bieten wir die Bereitstellung eines Leihgerätes als Serviceleistung an, damit die Abläufe in Ihrer Bildungseinrichtung weiterhin gewährleistet sind. Dafür stellen wir verschiedene iPad und Mac Modelle zur Verfügung.
Sie haben eine Anfrage zu einem defekten Gerät? Oder benötigen technischen Support? Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage!